Fire & Ice
+2
Konrad
Liesbeth
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Fire & Ice
...ich finds einfach nur klasse... aber irgendwie haben wir das vor 5 jahren doch auch gemacht, also wird sich schon was finden...
Liesbeth- Percussion
- Anzahl der Beiträge : 124
von mir aus gerne, wenn ihr nen trompeter findet, der da spielen kann bei uns xD
Dor Müscha- Trompete
- Anzahl der Beiträge : 27
Ärnst Adolf Schärf- Tuba
- Anzahl der Beiträge : 15
naja macht ja nix
de Tiiinnnnaaaa- Klarinette
- Anzahl der Beiträge : 164
sorry, aber unser Stück "Fire & Ice" findet man eher schwerlich. Es gibt glaub ich nen Film und ein Musical, die auch so heißen. Aber für ne Hörprobe von unserem Stück müsste ich noch mal in der Musikschule nach dem Komponisten schauen, bin mir aber recht sicher, dass es das nicht auf Youtube gibt.
Liesbeth- Percussion
mhh eien hörprobe wäre echt net schlecht
de Tiiinnnnaaaa- Klarinette
- Anzahl der Beiträge : 164
Danach wurde es aber raus genommen
Double Double W- Tuba
- Anzahl der Beiträge : 182
Ich habs einmal mitgespielt zu einer montagssatzprobe wo ich noch in der übungsphase war
Double Double W- Tuba
- Anzahl der Beiträge : 182
gut, ich glaube das kennt wirklich niemand mehr... also ich kann da nix zu sagen! wäre vielleicht toll wenn du mal ein Hörbeispiel irgendwie zugänglich machst =)
Fire & Ice
Das kennt von euch garantiert keiner mehr, denn es wurde leider aus der Mappe genommen, als ich recht neu im Stammorchester war. Soweit ich mich erinnern kann, gab es da recht schöne Posauneneinwürfe. -> Tim
Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten schöne alte Titel mal wieder aufarbeiten, denn wir haben ein riesiges Notenarchiv mit lauter tollen alten Titel, die sehr lohnenswert sind.
Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten schöne alte Titel mal wieder aufarbeiten, denn wir haben ein riesiges Notenarchiv mit lauter tollen alten Titel, die sehr lohnenswert sind.
Liesbeth- Percussion
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten