JBO Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

3 verfasser

Nach unten

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Empty Re: Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

Beitrag  Double Double W Mi Nov 25, 2009 7:12 pm

jo genau!^^ hey konrad mal wieder online^^

Double Double W
Tuba

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Oberlungwitz

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Empty Re: Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

Beitrag  Konrad Sa Nov 21, 2009 5:49 pm

soviel ich weiß machen wir dass ja jetzt vor dem Auftritt... ist das richtig?
Konrad
Konrad
Tenorhorn

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Hohenstein

https://jbo-hot.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Empty Re: Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

Beitrag  Double Double W Sa Nov 21, 2009 4:29 pm

Mhh an den Tag is noch ein konzert von Bernsdorf. Da müssen mir mal sehen ob wir da zumindest ein paar leuts zusammen kriegen. das wird ziemlich streßig also bei mir zumindest.

Double Double W
Tuba

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Oberlungwitz

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Empty Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

Beitrag  deBunte Mi Nov 18, 2009 5:52 pm

Huhu Leuts,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Oma und mein Opa haben am 28.11. Goldene Hochzeit. Und die würden sich sicherlich megadolle freuen, wenn dort als Überraschung eine kleine Besetzung auftaucht.

Ich hoffe, dass ihr mich dabei unterstützt.
Das ist ein Samstagabend, es handelt sich auch nur um eine Zeit von 15-20 min., ich hoffe Ihr könnt euch das einrichten.
Ich weiß, dass an dem Tag von 17-18 Uhr Weihnachtsmarkt Auftritt in Penig ist.
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr direkt im Anschluss euch in 1-2 Autos zusammentut und zu uns gefahren kommt (Klausmühle Hohenstein-Ernstthal)? Wenn ihr erst halb um 8 rum da wäret, ist das auch kein Ding.
Ihr kriegt natürlich alle ein Kaffee, Capuccino, ... zum wieder aufwärmen. Es dauert auch wirklich nicht lange.
Bitte bitte, lasst mich nicht im Stich und meldet euch mal bei mir.

Der Einsatz aller wird natürlich belohnt! Ich hoffe echt, dass das klappt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Meldet euch bitte sobald ihr wisst, ob und wer am 28.11. Zeit hat/habt.

Bunte greets
Antje

deBunte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Empty Re: Brauche eure Hilfe! Kleine Mugge zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten